Kabarett in Hamburg
Zu spät ist nie zu früh
Am 3. September 2024 erwartet Sie im Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg ein kabarettistisches Highlight: Jan Peter Petersen präsentiert sein Programm "Zu spät ist nie zu früh". Ein Abend voller humorvoller Einblicke in unsere Gesellschaft, verpackt in scharfzüngige Texte und Alltagsepisoden, die zum Nachdenken anregen.
In einer Zeit, in der Aufschieberitis zum Alltag gehört, schafft es Jan-Peter Petersen, die aktuellen gesellschaftlichen Missstände auf humorvolle Art und Weise zu beleuchten. Sein Programm bietet ein Wechselbad der Gefühle, bei dem kein Auge trocken bleibt. Henning Venske führt Regie und sorgt dafür, dass der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Der Kabarettist wirft einen kritischen Blick auf Politik, Beziehungsdramen, Umweltprobleme und die menschliche Neigung, wichtige Dinge immer wieder aufzuschieben. Mit scharfem Verstand und treffenden Pointen deckt Jan-Peter Petersen die Absurditäten des Lebens auf und macht sie zu einem unterhaltsamen Erlebnis.
Das Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg ist bekannt für sein vielfältiges Kulturprogramm und beherbergt regelmäßig hochkarätige Künstler aus dem Kabarett- und Comedybereich. Mit seiner gemütlichen Atmosphäre und seinem ansprechenden Ambiente bietet das Theater den idealen Rahmen für unterhaltsame Abende.
Fliju09 sagt:"Dieses Kabarett ist sehr zu empfehlen! Eine großartige Leistung von Jan-Peter Petersen. Wir fühlten uns gut unterhalten und haben viel gelacht. Auch bei uns ist die 'Prokrastination' aktiv, aber damit lässt es sich gut leben. 😊"
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Jan Peter Petersen live im Alma Hoppes Lustspielhaus zu erleben. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und tauchen Sie ein in eine Welt voller Humor und tiefgründiger Gesellschaftskritik. Ein Abend, der nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken anregt.
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Veranstaltet durch
Alma Hoppes Lustspielhaus
Weitere Informationen
www.almahoppe.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Alma Hoppes Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern. Foto: Alma Hoppes Lustspielhaus
Für diese Veranstaltungen gibt es