Entdecke

“Klaviergala zu vier Händen”
und mehr Veranstaltungen!

Immer per Freikarte.

Ab 5,90€ im Monat.

Jederzeit kündbar.

Leg los!

Freikarten schon vergeben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Klassische Konzerte in Berlin

“Klaviergala zu vier Händen”

Mo. 14.04.25 18:00

Maria Magdalena Pitu-Jokisch & Naoko Fukumoto (Klavier))

Am 14. April 2025 lädt die Zitadelle Spandau in Berlin zu einem musikalischen Highlight der Extraklasse ein: die "Klaviergala zu vier Händen" mit Maria Magdalena Pitu-Jokisch und Naoko Fukumoto am Klavier. Dieses einzigartige Konzert verspricht eine faszinierende Darbietung von Meisterwerken der klassischen Musik.

Programm

Das Programm der Klaviergala umfasst zwei herausragende Stücke:- Ludwig van Beethoven: Klavierkonzert Nr. 3- Franz Schubert: Grand Duo

Die Kombination dieser Werke verspricht eine klangliche Vielfalt und musikalische Tiefe, die sowohl Kenner als auch neue Musikliebhaber begeistern wird. Die Virtuosität der beiden Pianisten lässt die Musik der Komponisten in ihrer vollen Pracht erstrahlen.

Veranstaltungsinformationen

  • Datum: 14. April 2025
  • Uhrzeit: 18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Zitadelle Spandau (Gotischer Saal) in Berlin
  • Veranstalter: Musik in Brandenburgischen Schlössern e.V.
  • Genre: Klassische Konzerte
  • Preis: 36,00 Euro

Über den Veranstaltungsort

Die Zitadelle Spandau mit ihrem Gotischen Saal bietet eine einzigartige Kulisse für dieses Konzert. Die historische Atmosphäre und die erstklassige Akustik schaffen eine besondere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Die Zitadelle Spandau ist nicht nur ein bedeutendes Kulturdenkmal, sondern auch ein Ort, an dem Musik lebendig wird.

  • Adresse: Am Juliusturm 64, 13599 Berlin
  • Website: Zitadelle Spandau
  • Bewertung: 4,5 (basierend auf 63 Bewertungen)
  • Barrierefreiheit: Nein

Tickets und Reservierungen

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets für diese Klaviergala zu vier Händen und erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Höhepunkte. Tauchen Sie ein in die Welt der klassischen Musik und genießen Sie die Meisterwerke von Beethoven und Schubert in einer einzigartigen Interpretation.

Erleben Sie magische Momente der Musikgeschichte und lassen Sie sich von der virtuosen Darbietung von Maria Magdalena Pitu-Jokisch und Naoko Fukumoto verzaubern. Die "Klaviergala zu vier Händen" verspricht ein musikalisches Erlebnis, das Ihre Sinne berühren wird.

Zur klassischen Darstellung wechseln

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musik in Brandenburgischen Schlössern e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Benjamin_Jehne

Für diese Veranstaltungen gibt es

77 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Und so einfach funktioniert es!

image

Eins

Sag uns deine Interessen

Oder wir schlagen dir was vor.

image

Zwei

Erhalte regelmäßig Freikarten*

Garantiert. Jeden Monat. Immer für zwei.

image

Drei

Erlebe tolle Veranstaltungen

In deiner Stadt. Und gern auch deutschlandweit.

image

Maria und Lars kennen jetzt jeden Geheimtipp.

Sei wie Maria und Lars.

Mit twotickets kommen wir in Veranstaltungen und Orte, die wir sonst nie gesehen hätten. Auch spontan, wenn wir unterwegs sind. Und das oft mehrfach im Monat!

image

Eva weiß jetzt, was geht.

Sei wie Eva.

Ich hatte vorher wenig Überblick, was in meiner Stadt los ist und was mir gefallen könnte. Auch die Erfahrungsberichte aus der Community sind richtig cool.

image

Julian steht jetzt immer für umme auf der Gästeliste.

Sei wie Julian.

Geiles Gefühl. So kann ich alles erstmal ausprobieren. Es lohnt sich wirklich immer. Freikarten tauschen und `ne Begleitung finden - top.