Entdecke

Hush
und mehr Veranstaltungen!

Immer per Freikarte.

Ab 5,90€ im Monat.

Jederzeit kündbar.

Leg los!

Tanz in Berlin

Hush

Do. 19.06.25 19:00

De Dansers

Am 19. Juni 2025 lädt das Theater Strahl Berlin zur faszinierenden Veranstaltung "Hush" ein, präsentiert von De Dansers. In diesem besonderen Event verschmelzen Tanz und Musik zu einer einzigartigen Performance, die Trost, Aufmerksamkeit und Hingabe vermittelt.

Über die Veranstaltung

In "Hush" finden De Dansers Trost in Tanz und Musik. Es ist eine künstlerische Darbietung, in der Tänzer und Musiker an der Grenze zwischen Tanzperformance und Popkonzert miteinander verschmelzen. Eine Hand auf der Schulter, eine zweite Stimme, ein Rhythmus, der wie eine Umarmung wirkt - all das sind Elemente, die in "Hush" eine besondere Atmosphäre schaffen. Die Tänzer werden zu Musikern, die Musiker zu Tänzern. Gitarrenspins treiben die Performer einander in die Arme, während die Tanzenden den Rhythmus der Musik vorgeben.

Das Ensemble De Dansers aus Utrecht, unter der Leitung von Choreografin Josephine van Rheenen und Komponist Guy Corneille, schafft mit ihren "Tanzkonzerten" eine organische Verbindung von zeitgenössischem Tanz und Live-Musik. Durch spielerische Anarchie erzählen sie Geschichten, die universell verständlich sind. De Dansers bewegt sich gegen das Gefühl der Unbeweglichkeit und schafft so ein Erlebnis, das die Sinne berührt.

Veranstaltungsdetails

  • Datum: 19. Juni 2025
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: STRAHL.Halle Ostkreuz, Marktstraße 9-12, 10317 Berlin
  • Preis: 18,00 Euro

Über den Veranstaltungsort

Die "Hush" Veranstaltung findet in der STRAHL.Halle Ostkreuz statt, einem Ort, der Raum für kreativen Ausdruck bietet. Der Veranstaltungsort, der von Theater Strahl Berlin betrieben wird, ist eine Plattform für innovative künstlerische Darbietungen in Berlin. Die STRAHL.Halle Ostkreuz ist Teil des kulturellen Lebens der Stadt und bietet eine inspirierende Umgebung für Veranstaltungen verschiedener Genres.

Mit einer Bewertung von 0.0, einer barrierefreien Zugänglichkeit und dem Versprechen eines einzigartigen kulturellen Erlebnisses ist die STRAHL.Halle Ostkreuz der perfekte Ort für das Tanzkonzert "Hush" von De Dansers.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil dieses außergewöhnlichen Veranstaltung zu werden und erleben Sie die Magie von Tanz und Musik in perfekter Harmonie. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und tauchen Sie ein in die Welt von "Hush" mit De Dansers.

Zur klassischen Darstellung wechseln

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Theater Strahl Berlin

Weitere Informationen

www.theater-strahl.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Strahl Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
metoo
Winterjasmin
gritti1968
antonella1965
Waldstein
Muschelsammlerin
JMarkMueller
Cani754
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

A-Lee

Geschrieben von A-Lee

am Mi. 29.01.25 10:06

Theater in Berlin

Typen
Di. 28.01.25 18:00

Masken-Beatbox-Theater

Eine tolle Veranstaltung und mal etwas ganz Anderes. Für jung und alt zu empfehlen. Und ganz anders, als erwartet!

Und so einfach funktioniert es!

image

Eins

Sag uns deine Interessen

Oder wir schlagen dir was vor.

image

Zwei

Erhalte regelmäßig Freikarten*

Garantiert. Jeden Monat. Immer für zwei.

image

Drei

Erlebe tolle Veranstaltungen

In deiner Stadt. Und gern auch deutschlandweit.

image

Maria und Lars kennen jetzt jeden Geheimtipp.

Sei wie Maria und Lars.

Mit twotickets kommen wir in Veranstaltungen und Orte, die wir sonst nie gesehen hätten. Auch spontan, wenn wir unterwegs sind. Und das oft mehrfach im Monat!

image

Eva weiß jetzt, was geht.

Sei wie Eva.

Ich hatte vorher wenig Überblick, was in meiner Stadt los ist und was mir gefallen könnte. Auch die Erfahrungsberichte aus der Community sind richtig cool.

image

Julian steht jetzt immer für umme auf der Gästeliste.

Sei wie Julian.

Geiles Gefühl. So kann ich alles erstmal ausprobieren. Es lohnt sich wirklich immer. Freikarten tauschen und `ne Begleitung finden - top.