Entdecke
Art House & Independent in München
Deutsche Filme 2024
Am 26. März 2025 lädt das Filmmuseum des Münchner Stadtmuseums zu einer besonderen Filmvorführung ein: "Schock", ein deutscher Film aus dem Jahr 2023, der unter der Regie von Denis Moschitto und Daniel Rakete Siegel entstand. In einer düsteren Kulisse taucht der Film die Kölner Unterwelt in ein unwirkliches Licht, während der Arzt Bruno in illegalen Behandlungen zwischen Wohltäter und Cleaner schwankt.
"Schock" ist nicht nur ein Film, sondern ein Werk, das intensive Emotionen hervorruft. Denis Moschitto, der nicht nur Regie geführt, sondern auch die Hauptrolle übernommen hat, erschafft eine hyperrealistische Welt, in der die Angst selbst zur Hauptfigur wird. Der Zuschauer wird mit blutigen Szenen konfrontiert, die ein tiefes Unbehagen auslösen und die selbstzerstörerischen Entscheidungen von Bruno nachvollziehbar machen.
Die Kasse öffnet 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn und schließt 30 Minuten nach Filmstart. Es stehen Tickets auch an der Abendkasse zur Verfügung.
Das Münchner Stadtmuseum bietet nicht nur einen passenden Rahmen für cineastische Erlebnisse, sondern ist selbst ein kulturelles Highlight. Mit einer Bewertung von 3.7 basierend auf 6 Bewertungen bietet das Museum eine inspirierende Umgebung für Filmvorführungen und Ausstellungen.
Besuchen Sie die Website des Münchner Stadtmuseums für weitere Informationen über aktuelle Veranstaltungen und Ausstellungen.
Erleben Sie "Schock" am 26. März 2025 im Münchner Stadtmuseum und tauchen Sie ein in eine Welt voller Spannung, Emotionen und unerwarteten Wendungen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und erleben Sie deutsches Kino in seiner intensivsten Form.
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Veranstaltet durch
Filmmuseum des Münchner Stadtmuseums
Weitere Informationen
www.muenchner-stadtmuseum.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Filmmuseum des Münchner Stadtmuseums. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es