Entdecke
Comedy in Berlin
Das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen
Am 22. März 2025 findet in der Alten Kantine in der KulturBrauerei das allseits beliebte und humorvolle Event Kantinenlesen statt. Als Highlight gilt das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen, bei dem renommierte Autoren ihre besten Texte der letzten Monate präsentieren werden. Diese einzigartige Mischung aus Literatur und Entertainment verspricht einen Abend voller Lachen, Unterhaltung und vielleicht auch der ein oder anderen nachdenklichen Note.
Das Kantinenlesen lockt nicht nur Literaturfans, sondern auch Freunde der Comedy-Szene an. Mit einer eindrucksvollen Besetzung, darunter Dan Richter, Uli Hannemann, Heiko Werning, Ruth Herzberg und Robert Rescue, ist beste Unterhaltung garantiert. Die Künstler werden mit ihren humorvollen und mitreißenden Texten das Publikum begeistern und für einen unvergesslichen Abend sorgen.
Die Alte Kantine in der KulturBrauerei ist nicht nur ein Veranstaltungsort, sondern auch ein Stück Berliner Geschichte. Die charmante Location bietet eine einzigartige Atmosphäre für kulturelle Events aller Art. Mit ihrer zentralen Lage in Berlin und einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm zieht die Alte Kantine ein breites Publikum an.
Tickets für das Kantinenlesen sind im Vorverkauf erhältlich. Aufgrund der Beliebtheit des Events empfiehlt es sich, frühzeitig zu buchen, um sich einen Platz bei diesem Highlight zu sichern. Der Veranstaltungsort Alte Kantine in der KulturBrauerei hat eine Gesamtbewertung von 3,8 Sternen bei 62 Bewertungen.
Verpassen Sie nicht das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen beim Kantinenlesen und tauchen Sie ein in die Welt der Literatur und Comedy!
Für weitere Informationen und Tickets besuchen Sie die Website der Alten Kantine.
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Veranstaltet durch
Improtheater Foxy Freestyle
Weitere Informationen
kantinenlesen.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improtheater Foxy Freestyle. © liegen bei den Urhebern. Foto: (c) Matthias Fluhrer
Für diese Veranstaltungen gibt es