3 x 2 Freikarten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Theater in Berlin

FEMALE* FIGHT CLUB

Sa. 12.04.25 19:30

Ein Box-Theaterstück von Pina Kühr und Pan Selle

Über die Veranstaltung

Das Box-Theaterstück "FEMALE* FIGHT CLUB" ist eine kraftvolle Inszenierung, die Themen anspricht, die in der Gesellschaft oft tabuisiert werden. In der intensiven Atmosphäre des Boxtrainings treffen zwei Frauen aufeinander: Konni, die ihre Wut über das Gefühl der Überforderung als alleinerziehende Mutter ausdrücken will, und Leo, die nach dem Verlust ihres Kindes einen Weg aus der Depression sucht. Durch körperliche Auseinandersetzung öffnen sie neue Räume des Austauschs und der Verarbeitung.

Die Inszenierung behandelt tiefgreifende Themen wie bereuende Mutterschaft, den Umgang mit Verlust und Trauer sowie die Herausforderungen, mit weiblicher Wut umzugehen. Es ist eine Einladung, sich gemeinsam mit dem Publikum mit diesen emotionsgeladenen Themen auseinanderzusetzen.

Veranstaltungsdetails

  • Datum: 22.03. / 29.03. / 12.04.2025
  • Uhrzeit: 19:30 Uhr
  • Veranstaltungsort: Heimathafen Neukölln, Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin
  • Preis: 24,00 Euro
  • Veranstalter: Heimathafen Neukölln
  • Genre: Theater

Hintergrund

Der "FEMALE* FIGHT CLUB" schafft einen Raum, in dem die Sprachlosigkeit über persönliche Erfahrungen gebrochen wird. Die Inszenierung regt dazu an, Verletzlichkeit anzuerkennen und sich Zeit zu nehmen – sei es für das Ankunft eines neuen Lebens oder den Abschied von einem alten. Diese kollektive Erfahrung geht über das Theaterspiel hinaus und fordert zu einer offenen Auseinandersetzung mit individuellen und gesellschaftlichen Themen auf.

Publikumsgespräch

Nach jeder Vorstellung besteht die Möglichkeit an einem Publikumsgespräch teilzunehmen, bei dem das Team und Expertinnen anwesend sind. Hier können Zuschauer:innen aktiv in den Dialog über die behandlten Themen im Stück treten. Die Moderation übernimmt Pina Kühr, und es besteht Raum für Fragen, Feedback und persönlichen Austausch. Die Dauer des Gesprächs beträgt ca. 30 Minuten.

Tickets & Weitere Informationen

Tickets für den "FEMALE* FIGHT CLUB" sind auf der Website des Heimathafen Neukölln erhältlich. Tauchen Sie ein in diese bewegende Inszenierung und lassen Sie sich von der Kraft der Worte und des körperlichen Ausdrucks mitreißen.

Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, sich mit wichtigen Themen auseinanderzusetzen und Teil eines bewegenden künstlerischen Erlebnisses zu werden.

Seien Sie dabei und erleben Sie "FEMALE* FIGHT CLUB" im Heimathafen Neukölln!


Hinweis: Die angegebenen Informationen basieren auf den vorliegenden Daten und können sich ändern. Bitte überprüfen Sie vor dem Besuch der Veranstaltung die aktuellen Details auf der offiziellen Website des Veranstalters.

Zur klassischen Darstellung wechseln

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

Heimathafen Neukölln

Weitere Informationen

heimathafen-neukoelln.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heimathafen Neukölln. © liegen bei den Urhebern. Foto: Verena Eidel

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Chezuschi
Pirat-in
sonja18
adele
antonella1965
Maeusefluesterin
ChrisStone
Gelle
AnjaBe
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

FioBritz

Geschrieben von FioBritz

am Sa. 02.11.24 16:58

Show in Berlin

Songslam Neukölln
Mi. 30.10.24 20:00

Wein, Vibes und Gesang

Wie immer ein erfrischender Abend, wenn 6 Talente auftreten und nur einer durch den Applaus des Publikums dann übrig bleibt...

Annychristin

Geschrieben von Annychristin

am Mo. 27.11.23 09:17

Show in Berlin

MADRE®
Mi. 08.11.23 19:30

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Ein großartiges und überraschendes Theaterstück, welches uns einen ganz wunderbaren Abend beschert hat und von uns definitiv weiterempfohlen wird. Die Darstellerinnen waren sehr überzeugend.

AndreaS1

Geschrieben von AndreaS1

am Mo. 20.03.23 12:11

Show in Berlin

Christoph Kuch
Sa. 18.03.23 20:00

Ich weiß. Mentalmagie

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und wir stellten uns immer die Frage, wie geht das. Christoph Kuch überzeugte mit seiner witzigen und charmanten Art.