2 x 2 Freikarten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Besondere Musikevents in Berlin

Improtheater

Mi. 11.06.25 20:00

IM FREIEN FALL

Am 11. Juni 2025 lädt das Improtheater "IM FREIEN FALL" zu einem einzigartigen Event im ART Stalker in Berlin ein. Unter dem Motto "Liebe und Leidenschaft? Können wir. Schmutzige Hintergedanken? Haben wir. Waghalsig und unbedacht? Sind wir. Improtheater? Machen wir!" verspricht die Veranstaltung eine bunte Mischung aus Kuriositäten, Humor und Spannung.

Freie Improvisationen ohne Netz und doppelten Boden

Die talentierten Improvisationskünstler bieten den Zuschauern die Möglichkeit, Themen für Szenen vorzuschlagen und erleben zu lassen, was spontan und ungeplant auf der Bühne entsteht. Ob ein kurioser Krimi, ein frivol-romantischer Heimatfilm oder eine herzzerreißende Horrorszene – die Darsteller nehmen die Herausforderung an und setzen die Ideen der Zuschauer frei und ohne Skript um.

Ein Abend beim Improtheater verspricht nicht nur Unterhaltung, sondern auch Interaktion und Mitgestaltungsmöglichkeiten für das Publikum. Jede Vorstellung ist ein Unikat, das nie wieder in dieser Form wiederholt werden kann.

Ort und Veranstalter

Die Veranstaltung findet im ART Stalker in der Kaiser-Friedrich-Straße 67 in Berlin statt. Der ART Stalker ist bekannt für seine besonderen Musikevents und bietet eine inspirierende und kreative Atmosphäre für künstlerische Darbietungen aller Art.

Veranstaltet wird das Improtheater von Art Stalker selbst, was für ein stimmiges Gesamtkonzept und eine professionelle Organisation bürgt.

Ticketinformationen

Der Eintrittspreis beträgt 14,00 €. Tickets können online auf der Website von IM FREIEN FALL erworben werden. Es wird empfohlen, die Karten im Voraus zu sichern, da Improtheater oft schnell ausverkauft sind.

Ein inspirierender Abend voller Kreativität

Das Improtheater "IM FREIEN FALL" verspricht einen Abend voller Überraschungen, Lachen und unvorhersehbarer Wendungen. Tauchen Sie ein in die Welt der Improvisation und lassen Sie sich von den einzigartigen Darbietungen der Künstler verzaubern.

Folgen Sie IM FREIEN FALL auf Facebook und Instagram für weitere Einblicke und Neuigkeiten zu kommenden Veranstaltungen.

Erleben Sie Improvisationstheater in seiner reinsten Form und seien Sie dabei, wenn die Darsteller sich kopfüber und ohne Angst vor dem Unbekannten in den freien Fall stürzen – immer auf der Suche nach neuen, unerwarteten Momenten der Magie auf der Bühne.

Zur klassischen Darstellung wechseln

Tickets

14.00 €

Veranstaltet durch

Art Stalker

Weitere Informationen

www.eventbrite.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Stalker. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
berlin20
Mausebein
Kultsue
JMarkMueller
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rsilvade@gmail.com

Geschrieben von rsilvade@gmail.com

am So. 23.03.25 11:04

Besondere Musikevents in Berlin

Die Early Bird Party: Der frühe Vogel tanzt den Beat
Fr. 21.03.25 19:00

Mit DJ Louie Prima

Es war eine schöne Veranstaltung mit guter Stimmung. Leider bleibt kaum Platz für auch mal richtige Tanzschritte.

MyFly

Geschrieben von MyFly

am Di. 22.10.24 08:00

Rock & Metal in Berlin

Blackmail
Sa. 19.10.24 20:00

Rhythm and Blues Rock

Als ich kam, war der Laden schon ziemlich voll. Aber es gibt eine Nische, in der man in der zweiten Etage sitzen kann. Ich mußte nur zwischen den unten sitzenden hindurchklettern. Gut daß ich ohne Gehhilfen angereist war. Von dort hatte ich einen erstklassigen Blick auf die Bühne. Da war eine große Band, u.a. drei Sänger, auf kleinem Raum. Sie interpretierten amerikanische Soul- und Bluesklassiker. Getanzt wurde auch. Kann man sich mal anhören.

Muschelsammlerin

Geschrieben von Muschelsammlerin

am So. 13.10.24 14:15

Rock & Metal in Berlin

The Peter Karp Band - Americana Blues Rock
Sa. 12.10.24 20:00

Soul-influenced Americana BluesRock

Wow – das war ein tolles Konzert mit einer sympathische, authentische Band, die ich ohne Twotickets nicht kennen gelernt hätte. Wenn sie das nächste Mal nach Deutschland kommen, bin ich wieder dabei. Und im Art Stalker auch immer wieder gerne. Ich war jetzt das 2. Mal dort. Es ist eine feine, kleine Location mit sehr nettem Personal.