Beschreibung
Moderne Klassik in Hamburg
Mit René Kollo und Jay Alexander
Ich besuchte das Konzert mit eine meiner Klassenkameradinnen.Wir waren beide schon sehr gespannt ob es wirklich so wunderschön wird ,wie es mir von einer Bekannten erzählt wurde.Aber wir würden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.Beide Tenöre kamen auf die Bühne und erzählten uns,dem Publikum,was sie uns für den Abend vortragen wollen.Und dann fing der großartige René Kollo an zu singen.Voller Begeisterung hörte ich seiner immer noch kraftvollen Stimme zu,es war unglaublich schön,wie er ,trotz seinen 85 Jahren es noch rüberbrachte.Auch Jay Alexander,der anschließend sang , hatte eine großartige Stimme,beide ergänzten sich sehr gut.Sie sangen sólo und auch im Duett,es waren viele Gänsehautmomente für uns Zwischendurch erzählten beide Tenöre kleine Anekdoten aus ihrer Kindheit, welche im Zusammenhang mit ihren vorgetragenen Liedern standen.Die 75 Minuten haben wir mit großer Begeisterung und Dankbarkeit genossen, schade das es nicht noch länger gewesen ist.
Moderne Klassik in Hamburg
Mit René Kollo und Jay Alexander
Vorab, leider war die Halle nur zur Hälfte gefüllt. René Kollo noch zu erleben erzeugte Gaensehaut. Auch wenn er - seinem Alter gezollt - im Sitzen sang, seine Stimme ist immer noch großartig. Die Abendlieder waren nicht unbedingt unser Fall. Doch die Darbietungen durch René Kollo, Yay Alexander und dem Orchester ließen dies vergessen. Ein schöner Abend, der durch die Weihnachtslieder stimmungsvoll endete.
Moderne Klassik in Hamburg
Mit René Kollo und Jay Alexander
Das Konzert Romantische Abendlieder mit René Kollo und Jay Alexander hat viel Spaß gemacht. Trotz seinem hohen Alters hat Rene Kollo eine klare Stimme, auch Jay Alexander konnte überzeugen. Das kleine Streichorchester war auch gut.