Entdecke deine Stadt

Entdecke

Wir schicken dich und deine Begleitung regelmäßig ins Kino, Theater und Konzert. Und auch ins Ballett. Und ja, auch ins Stadion oder in die Sauna.

Immer per Freikarte.

Ab 5,90€ im Monat.

Jederzeit kündbar.

Leg los!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Kooperative New Jazz e.V. / ARTist

ARTist / musik zur zeit / Panakustika

Veranstalterlogo

Beschreibung

Die KOOPERATIVE NEW JAZZ, 1979 als gemeinnütziger Verein zur Förderung des modernen Jazz in Wiesbaden gegründet, erwuchs aus einer regen MusikerInnen-Initiative, die sich bereits einige Jahre zuvor gl... Mehr

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Mo. 08.04.24 21:01

Besondere Musikevents in Wiesbaden

Džukljev/ Cajado/ Škorić Trio
Sa. 06.04.24 20:00

Beyond Jazz

Das war ein spannender Abend mit besonderer Musik. Insgesamt gab es zwei Stücke, eines vor und eines nach der Pause. Der Einlass funktionierte problemlos.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 03.12.23 11:02

Besondere Musikevents in Wiesbaden

art.ist – 1983
Sa. 02.12.23 20:00

RückBlick in die Zukunft

Ein spannendes, experimentelles Doppelkonzert. Der Einlass funktionierte problemlos, die Getränkepreise an der Bar waren sehr bezahlbar. Der Abend hat sich gelohnt.

skgt

Geschrieben von skgt

am Di. 05.06.18 23:46

Jazz, Blues, Funk & Soul in Wiesbaden

Jazzfestival "Just Music ´18"
Sa. 24.02.18 19:30

Beyond Jazz Festival Wiesbaden

Die ersten TwoTickets-Freikarten! An der Kasse hatte der Chef zwar keine Informationen zum Gewinner (also mir), mit dem Ausdruck ging es dann aber doch problemlos rein. Das Jazz-Festival war gut besucht, das Publikum war dabei sehr gemischt und durchaus außergewöhnlich. So war auch die erste Band "Punkt.Vrt.Plastik" mit ihrem Ausnahme-Schlagzeuger Christian Lillinger. Alleine ihm beim Spielen zuzuschauen, war den Besuch wert. Danach wurde es mit Sten Sandell am Clavichord deutlich ruhiger - dieser Auftritt hat uns nicht so gut gefallen. Den Abschluss des mit über drei Stunden langen Abends bildete das Trio Eskelin/Weber/Griener, dass mit einer interessanten Mischung aus klassischem Jazz und Free-Jazz überzeugen konnte. Insgesamt ein sehr gelungener Abend, der mit dem hochwertigen Getränke- und Speiseangebot vor Ort gut abgerundet wurde.