Beschreibung
Tanz in Berlin
Im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie
Wow, was für ein Temperament. Die Show mit Tanz, Gesang und Gitarrenmusik war sehr unterhaltsam, kurzweilig, abwechslungsreich und interessant. Die Kostüme der Tänzerinnen waren sehr schön. Vor allem der Tänzer Manuel Reina stach durch seinen langen nicht endenden Stepptanz hervor. In jede Falle sehr sehenswert, würde ich auch noch mal ein 2. Mal ansehen.
Tanz in Berlin
Im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie
Eine insgesamt recht nette Veranstaltung mit guten Musikern, die Musikstücke fand ich allerdings teilweise nicht so interessant. Leider wurde die Tanzteile mit einer Ausnahme nur von einer Tänzerin und einem Tänzer bestritten, die meist jeweils alleine auftraten. Die teils recht moderne Interpretation des Flamenco war wirklich spannend und schön, insbesondere der Tänzer grandios. Deshalb gebe ich gerne 4 Sterne.
Tanz in Berlin
Im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie
Flamenco Rosas Negras war kein traditionelles Flamenco, sondern eine Flamenco Show. Und nachdem wir die, für uns, etwas irritierende E-Gitarre und Schlagzeug akzeptiert hatten, war das eine klasse Show. Der Gesang von Javi Castrillion war wunderbar und einzigartig der Flamencotänzer Manuel Reina!! Auch in den höheren Sitzblöcken des Kammermusiksaales waren wir "mitten drin" im Flamenco.