3 x 2 Freikarten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Musical in Paderborn

Die große Heinz-Erhardt-Show

Mi. 28.12.22 20:00

Das Musical über den unvergessenen Schelm

false

Tickets

50.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neumann-Wolff Media und Vertrieb GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Erbengemeinschaft Heinz Erhardt

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
vwaich
frankiemaschine
Speedee
Hekate
Eventhopper
Dohmculture
PeppermintPatty
~0-Manu22
Küstenlauch
dc-unicorns1980
Anke63
schmeddi
tester95
FS2017
Hamburger
Kultura
EL_TORO
Lena82deg
Christina71
rosebuddy61
Caro.
Kulturfreund1
mariehoppe
Ecki8552
~0-Theater1234
Hurra2000-
Regina57
Kulturbanause1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Sa. 31.12.22 22:03

Musical in Paderborn

Die große Heinz-Erhardt-Show
Mi. 28.12.22 20:00

Das Musical über den unvergessenen Schelm

Ich möchte nicht sagen, dass die Veranstaltung schlecht war, hatte mir vielleicht ein wenig mehr davon versprochen. Die gesangliche Darbietung der Dame war sehr gut.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 30.12.22 16:00

Musical in Paderborn

Die große Heinz-Erhardt-Show
Mi. 28.12.22 20:00

Das Musical über den unvergessenen Schelm

Ein humorvoller, besinnliche, erbaulicher, hintergründig ernster und versteckt provozierende Abend...die Aufteilung an drei Personen ist gut gemacht... Sie für Singstücke und Ritter Fips Anekdoten, Herr Winzig für Humoreskes und der Pianist für Singstücke, Provozs und Ernstes. Und mein Lieblingspruch war auch dabei: Seit frühester Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch!

kathmueller

Geschrieben von kathmueller

am Mo. 03.02.25 18:17

Musical in Gotha

Die große Heinz-Erhardt-Show
So. 02.02.25 14:30

Das Musical über den unvergessenen Schelm

Eine Hommage an Heinz Erhardt. Die große Heinz-Erhardt-Show ist eine gelungene Hommage an den unvergesslichen Heinz Erhardt (1909–1979). Als Meister des Sprachspiels und der Doppeldeutigkeiten begeisterte er Generationen und ist bis heute unvergessen. Die Show bringt seine humorvolle Welt mit Musik, Gedichten und Sketchen zurück auf die Bühne. Die musikalischen Einlagen und sorgfältig ausgewählten Texte sorgen für ein unterhaltsames Erlebnis voller Nostalgie und Lacher. Das VIP-Ticket, das es in Gotha als besonderes Extra gab, bot beste Plätze, ein handsigniertes Plakat sowie ein exklusives Backstage-Treffen bei Sekt und Orangensaft – eine schöne Gelegenheit, den Abend noch intensiver zu genießen.