Comedy in Berlin
Mit Johanna Marie Bourgeois und Johannes Hallervorden
Das Theater Am Frankfurter Tor in Berlin präsentiert die Aufführung "Alle sieben Wellen" unter der Regie von Irene Christ. Die Komödie von Daniel Glattauer setzt die Geschichte von "Gut gegen Nordwind" fort und bringt die Charaktere Emmi Rothner und Leo Leike erneut zusammen. Mit Johanna Marie Bourgeois und Johannes Hallervorden in den Hauptrollen verspricht die Veranstaltung einen unterhaltsamen Abend voller Liebe, Spannung und Witz.
In "Alle sieben Wellen" nimmt Daniel Glattauer die Zuschauer mit auf eine Reise durch die virtuelle und reale Welt der Liebe. Emmi und Leo, die sich zuvor nur über E-Mails kennengelernt haben, stehen vor der Frage, ob ihre Beziehung auch im echten Leben bestehen kann. Die Fortsetzung verspricht spritzige Dialoge, unerwartete Wendungen und jede Menge Unterhaltung für Fans der E-Mail-Romanze.
Das Theater Am Frankfurter Tor in Berlin ist bekannt für sein vielfältiges Programm und seine einzigartigen Inszenierungen. Mit einer Bewertung von 4.7 Sternen und 31 Bewertungen bietet der Veranstaltungsort eine erstklassige Bühne für Theaterbegeisterte. Die barrierefreie Lage und die gute Erreichbarkeit machen das Theater zu einem beliebten Treffpunkt für Kulturinteressierte.
Für weitere Informationen und Tickets besuchen Sie die Website des Theater Am Frankfurter Tor.
Erleben Sie mit "Alle sieben Wellen" einen Abend voller Emotionen, Humor und Liebe im Theater Am Frankfurter Tor. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von Emmi und Leo!
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Veranstaltet durch
Theater Am Frankfurter Tor
Weitere Informationen
theateramfrankfurtertor.reservix.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Am Frankfurter Tor. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es
Comedy in Berlin
Mit Johanna Marie Bourgeois und Johannes Hallervorden
Wieder einmal bin ich begeistert von den Schauspielern und dem kleinen Theater. Ein tolles Stück wurde super umgesetzt. Auch auf die Zuschauer wird seht nett eingegangen. Wir kamen etwas verspätet wegen einen Auffahrunfall und hatten reservierte Plätze in der letzten Reihe. Immer wieder gern lasse ich mich hier unterhalten.
Comedy in Berlin
Mit Johanna Marie Bourgeois und Johannes Hallervorden
Was für ein schöner Abend! Herr Hallervorden verwöhnt einen nicht nur auf der Bühne sondern auch vor/ zwischen und nach dem tollen Stück“alle sieben Wellen“mit leckeren Getränken zu Prima Preisen! Sondern er spiel auch einen tollen super 2 Teil von gut gegen Nordwind, den man gesehen haben muss! Das Ergebnis wird nicht verraten ist aber sehr sehenswert! Wir kommen gerne wieder, da lohnt sich auch der weiteste Weg! Danke Herr Hallervorden und TT!
Comedy in Berlin
Mit Johanna Marie Bourgeois und Johannes Hallervorden
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️➕️ Johanna Marie Bourgeois und Johannes Hallervorden haben einfach nur großartig gespielt! Endlich finden Emmi und Leo ihr Happy End. "Alle sieben Wellen" als Fortsetzung hat mir fast sogar noch besser gefallen als "Gut gegen Nordwind". Beide Stücke kann man sich unabhängig voneinander anschauen. Aber man muss auf jeden Fall in diese wunderbare Stücke und in dieses wunderbare Theater gehen!!!