Theater in Dresden
Sexy, frech und witzig
"Lametta Lasziv" ist eine sinnlich-komische Weihnachtsgeschichte, die auf dem kleinen scharfen Roman von Joseph von Westphalen basiert. Diese Veranstaltung verspricht, sexy, frech und witzig zu sein und versammelt einen masochistischen Brauereibesitzer, einen brüllenden Literaturkritiker und einen dicken Umweltschützer um die faszinierende Frau Lametta Lasziv.
Die Handlung dreht sich um außergewöhnliche Charaktere, die Frau Lametta Lasziv zu Weihnachten einladen und dabei ein außergewöhnliches Erlebnis voller Lust und Liebe erfahren. Die sinnlich-komische Erzählung verspricht Anstößigkeit und sicherlich auch viel Gelächter.
In "Lametta Lasziv" wird eine unkonventionelle und unterhaltsame Weihnachtsgeschichte präsentiert, die die Grenzen von Anständigkeit und Sinnlichkeit berührt. Die Darsteller entführen das Publikum in eine Welt voller skurriler Situationen und humorvoller Momente. Es wird gelacht, gestöhnt und sicherlich auch nachdenklich geschwelgt.
Bisher liegen keine Bewertungen für die Veranstaltung oder den Veranstaltungsort vor.
"Lametta Lasziv" im Projekttheater Dresden verspricht eine unvergessliche Vorstellung voller Erotik, Humor und unerwarteter Wendungen. Tauchen Sie ein in diese besondere Weihnachtsgeschichte und lassen Sie sich von den Darstellern in eine Welt entführen, die jenseits des Gewöhnlichen liegt. Sichern Sie sich Ihre Tickets und erleben Sie einen Abend voller Vergnügen und Unterhaltung.
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Veranstaltet durch
Projekttheater Dresden e.V.
Weitere Informationen
www.projekttheater.deFür diese Veranstaltungen gibt es
Das Projekttheater in der Dresdner Neustadt zeignet sich durch Experimentierfreude aus. Jungen Künstlern wird die Möglichkeit gegeben, auf der Bühne ihre Projekte zu verwirklichen. Das Projekt "Die Hand ist ein einsamer Jäger" als Einpersonenstück lebte von den variablen und zum Teil überschäumenden Emotionen der Künstlerin. Die Vielfalte der Charakter wurde treffend dargestellt. Ein interessanter Abend.
Es war eine sehr schöne Zusammenstellung von Musik und kurzen Reiseberichten. Neben musikalischem Können hat mir auch sehr gefallen, wie Herr Kypke eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen hat - eine schöne Stimme, ein so schönes deutsch und es gab auch etwas zum Lachen! Danke und ein frohes Fest 🎄 🎁🕯
Verspäteter Beginn in vollem Saal, dafür dann engagiertes Spiel der verschieden beeinträchtigten Laienspieler, denen offenbar ihre Rollen auf den Leib geschrieben worden sind.