2 x 2 Freikarten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Kabarett in Dresden

Hüttenkäse

Do. 06.03.25 19:30

Drei Experten auf dem Jakobswegs

Am 6. März 2025 um 19:30 Uhr lädt Die Herkuleskeule im Kulturpalast in Dresden zu einem unvergesslichen Abend voller Lachen, Satire und pointierter Unterhaltung ein. Die Veranstaltung "Hüttenkäse" verspricht ein Kabarettstück der besonderen Art, das von drei Experten auf humorvolle Weise präsentiert wird.

Drei Experten auf dem Jakobswegs

Die Beschreibung der Veranstaltung verspricht einen Abend voller absurder Situationen, tiefgründiger Diskussionen und jeder Menge Humor. Drei Aussteiger befinden sich in einer Hütte, weit weg von der Zivilisation, ohne Ablenkungen wie Handynetz oder WLAN. In dieser isolierten Umgebung treffen unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander, die sich über die verschiedensten Themen wie Kindererziehung, politische Entwicklungen oder skurrile Alltagssituationen austauschen. Unter der Regie von Mario Grünewald werden Beate Laaß, Hannes Sell und Mario Grünewald selbst zu Protagonisten eines turbulenten Kabarettstücks, das garantiert für beste Unterhaltung sorgen wird.

Informationen und Tickets

Die Veranstaltung findet in der Herkuleskeule im Kulturpalast statt, einem renommierten Veranstaltungsort in Dresden. Die Adresse lautet Schloßstr. 2, 01067 Dresden. Für weitere Informationen und Tickets besuchen Sie die Website der Herkuleskeule.

Besondere Hinweise

Um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten, werden Besucher gebeten, die vor Ort geltenden Hygienehinweise zu beachten.

Ein Abend voller Humor und Unterhaltung

Seien Sie dabei, wenn "Hüttenkäse" zum Leben erweckt wird und erleben Sie einen Kabarettabend, der Sie zum Lachen, Nachdenken und Staunen bringen wird. Tauchen Sie ein in die Welt der Satire, gepaart mit einer Prise Tiefsinn und jeder Menge Wortwitz. Sichern Sie sich noch heute Ihre Tickets und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend in der Herkuleskeule im Kulturpalast Dresden!

Mit einer Bewertung von 4.5 Sternen und zahlreichen positiven Erfahrungsberichten bietet Die Herkuleskeule den idealen Rahmen für einen gelungenen Kulturabend. Barrierefreiheit wird hier großgeschrieben, um allen Gästen ein unbeschwertes Veranstaltungserlebnis zu ermöglichen.

Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, Teil eines besonderen Kabarettstücks zu werden! Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und freuen Sie sich auf "Hüttenkäse" - eine Veranstaltung, die garantiert für beste Unterhaltung sorgen wird.

Zur klassischen Darstellung wechseln

Veranstaltet durch

Die Herkuleskeule

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Herkuleskeule. © liegen bei den Urhebern. Foto: Robert Jentzsch

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
ricos
gundi
antonella1965
SimonE123
bigmgvb
Moorliesl78
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

eichhoernchen

Geschrieben von eichhoernchen

am Do. 23.01.25 16:16

Kabarett in Dresden

Hüttenkäse
Mi. 22.01.25 19:30

Drei Experten auf dem Jakobswegs

Es war eine tolle Veranstaltung. Die Darsteller haben super gespielt. Toll war auch die Life Musik. Kann ich nur empfehlen.

Berno

Geschrieben von Berno

am Mi. 12.07.23 10:35

Kabarett in Dresden

Hüttenkäse
Di. 11.07.23 20:00

Drei Experten auf dem Jakobswegs

Ich war schon mehrfach in der Herkuleskeule. Die Veranstaltung "Hüttenkäse" war bis jetzt für mich das beste Stück. Das Thema Jakobsweg-Hütte war gut gewählt. Die 3 Darsteller gaben ihr bestes. Ich hatte einen wunderschönen Abend und habe viel gelacht. Sehr zu empfehlen

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am So. 24.04.22 14:29

Kabarett in Dresden

Hüttenkäse
Sa. 23.04.22 20:00

Drei Experten auf dem Jakobswegs

Im freien Raum kann man sich umdrehen und gehen, wenn man den Gegenüber nicht mag, sich nicht sympathisch ist. In der Hütte miteinander eine Nacht verbringen zu müssen ( hier Dauerregen als Ursache😉)- das braucht auf jeden Fall Toleranz! Sich zuhören, nicht abwertend sein, den anderen so akzeptieren wie er ist, auch bei politischen Fragen nach einer guten Lösung suchen- in den gut 2 Stunden gelang das den drei Wandersleuten recht gut 👍 Sehr kurzweiliges Stück.