Show in München
Varieté
Am Samstag, den 29. März 2025, erwartet euch im Kulturzentrum Giesinger Bahnhof in München ein ganz besonderes Erlebnis: die ZauberArtistikWunderSchau "Zawusch"! Taucht ein in eine Welt voller Magie und Überraschungen, präsentiert von Anette Drobniak und ToBi Frauenknecht.
Bei "Zawusch" erwartet die Besucher eine immer neue Show, die ihre Sinne verzaubern wird. Anette Drobniak und ToBi Frauenknecht präsentieren verschmitzte Wunder, Komik mit Fingerspitzengefühl und poetisches Theater. Die liebevoll inszenierte Show vereint Artistik, Theater und Wunder auf faszinierende Weise.
"Zawusch" verspricht Staunen, Lachen und Vergnügen für alle Besucher. Eure Augen werden nicht glauben, was sie sehen!
Die Show ist für Klein und Groß, Jung und Alt, für alle miteinander und für alle Sprachen konzipiert. Egal ob alleine, mit der Familie oder mit Freunden - "Zawusch" ist ein Erlebnis, das verbindet und begeistert.
Der Einlass zur Veranstaltung erfolgt über die "Gepäckhalle" des Kulturzentrums. Für alle, die sich nach einer einzigartigen und magischen Unterhaltung sehnen, ist "Zawusch" die perfekte Wahl.
Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieser verzaubernden Varieté-Show zu werden! Sichert euch eure Tickets und lasst euch von Anette Drobniak und ToBi Frauenknecht in die Welt von "Zawusch" entführen.
Besucht die Website des Kulturzentrums Giesinger Bahnhof für weitere Informationen und Ticketreservierungen. Seid dabei und lasst euch von "Zawusch" begeistern!
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Veranstaltet durch
Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Weitere Informationen
giesinger-bahnhof.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturzentrum Giesinger Bahnhof. © liegen bei den Urhebern. Foto: Giesinger Bahnhof
Für diese Veranstaltungen gibt es
Es war ein sehr kurzweiliges Programm mit wirklich tollen Zauberkünsten. Besonders beeindruckt hat uns der Zauberer und Künstler Gastin Florin. Die musikalische Untermalung hat die Veranstaltung sehr gut abgerundet. Die Zauberin Anette Drobinak sollte ihre Zauberkunst für unseren Geschmack mehr in den Vordergrund stellen.
Besondere Musikevents in München
Konzert Preisträger "Giesinger Kulturpreis 2022"
Ungewöhnlicher Liederabend von Enno Kraus in einem an Mephisto erinnernden schwaren Kostüm, der eine Reihe alter Klassiker zum besten gab. Dabei fiel auf, dass einige der Lieder wohl eigentlich für Frauen geschrieben waren - aber das gehörte wohl zu seinem künstlerischen Selbstverständnis. Die einzige mir bekannte Melodie war der Kriminaltango - irgendwie hätte ich als passende Zugabe, von denen er mehrere gegeben hat, auch noch Mäcky Messer gewünscht. Auch die kongeniale Zusammenarbeit mit der Pianistin Lidia Kalendareva mit ihrer virtuosen Fingerfertigkeit sollte erwähnt werden - sie sind offensichtlich ein gut eingespieltes Team.
BEEINDRUCKEND, SCHMERZHAFT, NACHHALTIG war diee Lesung über einen Jungen, der derart viel körperliche Misshandlung und seelische Misshandlung über sich ergehen lassen mußte. Und beeindruckend auch, wie stark Resilienz ist, um einem Leben "danach" einen spürbaren Sinn zu geben. Die Leser waren Schauspieler, die in einer Intensität vorgetragen haben, dass einem manchmal der Atem weg blieb. Tiefer Respekt und große Anerkennung spreche ich aus.